Tipp des Monats

Wenn ein Küken einmal aus seiner Schale oder ein Schmetterling aus seinem Kokon ausgeschlüpft ist, gibt es kein Zurück mehr.

Es findet ein ständiges Entfalten in das Neue hinein statt. Lass den Akt der Entfaltung einen Prozess sein, der Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute für dich stattfindet.

Fühle die Erregung und Erwartung in allem, was geschieht. Es gibt in diesem Leben keinen einzigen langweiligen Augenblick, wenn du hellwach bist! Es geschieht immer etwas. Übe dich immer im Hier und Jetzt zu sein.

Lass es geschehen und gehe mit allem mit. Ich sage dir, alles, was sich entfaltet, wird zum Allerbesten und zum Wachstum und zum Wohl des Ganzen sein.

Finde für dich den vollkommenen Lebensrhythmus und gib ihm dein Allerbestes. Gebe jeglichen Widerstand auf und fließe mit dem Fluss deines Lebens. So wirst du deinen Frieden im Herzen und Klarheit in deinem Geist finden.

Und wenn du im inneren Frieden bist, dann bist du offen und bereit für die Entfaltung des Neuen in deinem Leben.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

Veröffentlicht in News.