Energetische Heilarbeit und Spiritualität

Begleiten Deines Entwicklungsprozesses durch:

  • Energetische Heilarbeit
  • Blockaden lösen
  • Stärkung der körpereigenen Energie und des Energieflusses
  • Einschwingen positiver Affirmationen

Ich, Maria, biete Dir energetische Heilsitzungen an.

Ich habe Heilerausbildungen bei folgenden Heilerinnen und Institutionen mit Erfolg absolviert:

  • bei Heilerin Bärbel Lutz in Kelkheim
  • bei Heilerin Nives Lupas auf den Philippinen
  • und in der Heilerschule San Esprit in Frabertsham.

Bei der Heilarbeit bin ich lediglich Kanal für die Heil-Energien. Ich verbinde mich mit dieser Heil-Energie und lasse sie in den Körper des Klienten fließen. Ich bekomme alle Informationen, die für die Energiearbeit benötigt werden und lasse mich führen. Dabei können körperliche und geistige Blockaden gelöst werden und es kann Heilung geschehen.

Zu einer solchen Behandlung gehört auch das gute und ausführliche Gespräch. Der Klient erkennt dabei, warum sein Körper aus der Balance ist und welche Möglichkeiten ihm geboten werden, sein Leben und seine Gesundheit in Zukunft neu zu gestalten.

Der Beitrag für eine Sitzung beträgt Euro 80,– incl. Gespräch.
Wer wirklich kein Geld hat, den erforderlichen Beitrag zu leisten und Hilfe braucht, kann mich diesbezüglich telefonisch kontaktieren. Wir werden einen Weg finden, das Finanzielle auf eine andere Art zu lösen.

Geistiges Heilen ist keine Anwendung im ärztlichen- oder physiotherapeutischen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und ich gebe keine Heilversprechen. Eine Heilung durch die spirituelle Kraft des Geistes ersetzt keine ärztlich verordneten Medikamente oder Therapien.

Ich bitte Dich um Terminvereinbarung unter mobil +49 (0) 172 667 35 04 oder info(at)friedensquelle(dot)org.

Maria Seifried


Was sind die häufigsten Fragen zur Spiritualität?

Was verstehe ich unter Spiritualität?

Meiner Meinung nach bedeutet Spiritualität, dass ich mit meinem Geist, einer tieferen Dimension meines Seins, in Berührung komme. Spiritualität beschreibt mein Verhältnis zur geistigen, noch nicht sichtbaren Welt, dem göttlichen Sein, dem Unendlichen, dem Formlosen, der Allverbundenheit und dem All-Einen. Für mich ist es die geistige, energetische Ebene meines Seins.

Was verstehe ich unter spiritueller Lebensberatung?

Spirituelle Lebensberatung bedeutet für mich, dass ich dem Klienten die Bedeutsamkeit seiner inneren Stimme und ihre Wegweisung näher bringe. Ich nenne es den Bewusstwerdungsprozess. Der Klient kann sich seiner Fremdbestimmung bewusst werden, diese Auflösen und in die Eigenverantwortung gehen:

Ich werde mir bewusst, dass ich ernte, was ich säe.
Ich lerne, wie ich meine mentalen Fähigkeiten für mich, meine Gesundheit und mein Wohlergehen einsetze – zum Wohle aller.
Ich lerne, wie ich meiner inneren Stimme, meinem Bauchgefühl vertraue.
Ich lerne, wie ich an mich und an meine Fähigkeiten glaube.
Ich finde meine Lebensaufgabe und lasse mich leiten.

Was bedeutet es für mich, spirituell zu sein?

Ich erkenne die Kraft meines eigenen Geistes und meine mentalen Fähigkeiten und setze sie bewusst für mein Wohl und das Wohl der anderen ein.

Woran merke ich, dass ich spirituell bin?

Ich merke, dass ich spirituell bin, wenn ich mir und meinem Tun vertraue, meinem Weg folge und mich von anderen nicht beirren oder in Zweifel bringen lasse. Ich übernehme die Verantwortung für meine Gedanken, meine Worte und mein Handeln. Ich akzeptiere, was ist. Frei von Wertungen und Urteilen.

Was verstehe ich unter spirituellem Erwachen?

Ich nehme meine Erfahrungen bewusst wahr.
Ich erkenne die Zusammenhänge in meinem Leben, z.B. zwischen meinen Gedanken und Ereignissen.
Ich kann mein Leben mit meinen Gedanken, Worten und Gefühlen gestalten.
Ich öffne mein Herz für die Liebe und ich handel aus meinem Herzen. Nicht aus dem Verstand.