Liebe Freunde und Gäste der Friedensquelle,
viele Jahre waren die Räumlichkeiten der „Friedensquelle“ im Frankfurter Westend der Ort meines Wirkens. Ich bin für jede Begegnung und das entgegengebrachte Vertrauen aller Freunde und Gäste der Friedensquelle sehr dankbar.
Nun ist es an der für mich andere Wege zu gehen. Und so wirke ich weiterhin als Lebensberaterin, Coach für bewusste und wertschätzende Sprache und energetische Heilerin weiter in persönlichen Einzelsitzungen. Gruppenangebote biete in der Friedensquelle allerdings nicht mehr an.
Wer mehr über mein Wirken erfahren möchte, dem lege ich mein drittes Buch „Ich erschaffe mich selbst und lasse mich führen“ ans Herz, dass in meinem Aika Verlag bestellt werden kann. Dort ist auch eine von mir gesprochene Gebets CD, passend zum Buch, ebenso im Aika Verlag erschienen.
Und hier noch ein paar eigene Gedanken zu der jetztigen Lage in der Gesellschaft:
Lasst uns gemeinsam eine heile Welt erschaffen:
Wir leben in einer unruhigen Zeit. Viele Ängste verbreiten sich weiter in der Gesellschaft. Die Medien tragen ihren Teil dazu bei. Deshalb ist es wichtig, dass du die Informationen aus den Medien, weiterhin in einem Fastenmodus hälst. Sei jedoch informiert, so dass du handeln kannst.
Beschränke dich weiterhin auf das Wesentliche.
Mache dir immer wieder bewusst: „Alles, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, vergrößert sich“.
Wenn du in dieser Welt etwas verändern willst, ist es gut, dass du bei dir selbst beginnst. Erschaffe ab sofort mit deinen Gedanken, deiner Vorstellungskraft und deinen Gefühlen eine zum Wohle aller, heile Welt.
Und diesen Fokus bringe immer wieder mit deiner Gedankenkraft in dein Bewusstsein. So kannst du, gemeinsam mit uns allen mitwirken, dass du eine Welt zum Wohle aller, mitgestaltest. Bleibe dabei im Vertrauen, dass das, was geschieht, zu unserem besten ist.
Es macht für uns alle keinen Sinn, dass wir weiterhin Ängste mit unserer Gedankenkraft stärken. Sei bereit, dass du den Teil, den du zur Veränderung beitragen kannst, positiv zum Wohle aller einsetzt. Beginne jetzt damit!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine friedvolle und entspannte Zeit.
Herzliche Grüße,
Eure Maria