Tipp des Monats

Und wieder ein Text aus dem kraftvollen Buch von Eileen Caddy in ein wenig abgeänderter Form

Deine eigene Lebenseinstellung ist wichtig, viel wichtiger, als du annimmst.

Wenn du daher etwas nicht in der richtigen Einstellung tun kannst, so lass es lieber ganz.

Sei bereit, dass du jederzeit bereit bist, deine Einstellung zu ändern.

Empfinde wirklich Freude dabei, es zu tun, und erkenne, dass es wichtig ist, für den glatten Ablauf des Ganzen. Was auch immer es ist.

Scheue dich nie und übernimm Verantwortung für dich und dein Tun und Handeln. Deine eigene Weisheit und Größe werden dabei wachsen.

Wisse, dass dir niemehr übergeben wird, als du tragen kannst. Das ist wichtig! Denn jede Verantwortung trägt dazu bei, dich um jenes kleine bisschen Mehr zu entfalten und auszuweiten.

Der Sinn deiner Verantwortung ist nicht, dass du dich niederdrückst und überlastetst, sondern sie hilft, dass du dich weiter entfaltest und daran wächst.

Lehne die Verantwortung, die dir übertragen wird, nicht ab, sondern sei dankbar dafür. Wisse, dass sie dir nicht gegeben würde, wenn ich nicht wüsste, dass du fähig bist, dass du sie auf dich nimmst.

Suche und finde jederzeit Meine Hilfe, denn ICH BIN dein allzeit bereiter Helfer und Führer. Wende dich an mich.

Eillen Caddy, Herzenstüren öffnen

Veröffentlicht in News.